Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

It´s not about speed - it´s about colors
Look hot and drive air-cooled!
It´s all about diversity. Your life - your rules!
Einkaufswagen

Rückgabe

Gepostet von Ulrike am
Rückgabe

Falls dein Einkauf bei uns deine Erwartungen nicht erfüllt hat und du die Ware zurückgeben möchtest, kannst du uns diese innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du die Ware in Besitz genommen hast zurücksenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung und senden dir dazu ein Retourenlabel und einen Gefahrgutaufkleber per E-Mail. Um die Rückgabe bei uns Anzuzeigen maile uns einfach deinen Widerruf mit Angabe deiner Bestellnummer an: 

contact@cultcarcolors.de

Für Rücksendungen außerhalb Deutschlands: Falls dein Kauf 75,00 Euro überschritten hat, werden wir die Rücksendekosten für dich übernehmen. Sende uns in diesem Fall bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an contact@cultcarcolors.de, damit wir dir umgehend ein DHL-Rücksendeetikett und einen speziellen Aufkleber zusenden können, der das Päckchen und seinen Inhalt kennzeichnet (Gefahrgutetikett). Beides klebst du bitte auf das Paket und gibst es anschließend bei der nächsten Postfiliale ab.

Falls deine Bestellung weniger als 75,00 Euro betrug, bitten wir dich, die Rücksendekosten selbst zu übernehmen. Gerne mailen wir dir dazu einen Gefahrgutaufkleber zu, welchen du vor Versand auf das Paket klebst.

ERSTATTUNG DES KAUFPREISES

Nach Eingang deiner Rücksendung werden wir diese umgehend auf Beschaffenheit prüfen. Bei Unversehrtheit der Produkte bekommst du den entsprechenden Betrag auf dein beim Kauf verwendetes Zahlungsmittel oder Konto erstatten. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von zehn Tagen nach Wareneingang.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Falls du Fragen zu deinem Einkauf bei uns hast, zögere bitte nicht - wir sind jederzeit für dich da: contact@cultcarcolors.de

Neuer Post →


0 Kommentare

Kommentieren

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.